top of page
0E1858A5-E7CF-4E8E-B1C9-17357892A5DE.jpeg

Familienort Boppard e.V.

Am 6. Mai 2024 wurde der Verein FamilieOrt Boppard e.V. erfolgreich gegründet. Wir hoffen, euch schon bald mitteilen zu können, dass die Eintragung als gemeinnütziger Verein erfolgreich war.

Die Rechtsform des Vereins bringt uns deutliche Erleichterung dabei, unsere Vision sichtbarer zu machen, zu diskutieren und nicht zu letzt zu finanzieren und realisieren.

Wir freuen uns bereits jetzt, bald schon ein Verein mit vielen aktiven und fördernden Mitgliedern zu sein.

Sei auch du dabei, das Leben für die Kinder, Familien und andere Bürger der Stadt leichter, bunter und gemeinschaftlicher zu gestalten!

Welche Vorteile habe ich davon, Mitglied zu werden?

  • Du kannst dich aktiv in das Vorhaben einbringen, Boppard familienfreundlicher zu machen und die Stadt somit noch lebenswerter werden zu lassen.

  • Du erfährst als erstes davon, wenn neue Angebote geschaffen werden oder irgendwelche Aktionen und Projekte durchgeführt werden.

  • Sobald es Angebote gibt, welche immer für alle Menschen offen sein werden, wird es für Vereinsmitglieder Vorteile in irgendeiner Form geben. Wie diese Vorteile konkret aussehen können, kannst du als Vereinsmitglied mitgestalten und -entscheiden.

Wie werde ich Mitglied?

Ab sofort ist es möglich, über das Formular weiter unten, direkt online dem Verein beizutreten. Alternativ könnt ihr die Beitrittserklärung ausdrucken und uns diese ausgefüllt zuschicken oder persönlich an uns übergeben.

 

Beitrittserklärung FamilienOrt Boppard e.V.

Bitte das folgende Formular ausfüllen,
um die Mitgliedschaft im Verein FamilienOrt Boppard e.V. zu beantragen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: (wird separat mitgeteilt)

Mandatsreferenz (wird separat mitgeteilt)

SEPA-Lastschriftmandat (Wiederkehrende Zahlungen)

Ich ermächtige FamilienOrt Boppard e.V., Zahlungen von

meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von FamilienOrt

Boppard auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit

dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages

verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut

vereinbarten Bedingungen.

Art der Mitgliedschaft
Ich erteile ein SEPA-Lastschriftmandat
Jährlicher Mitgliederbeitrag

Vielen Dank!

Ganz einfach spenden

bottom of page